Zuwachs in der HV-Geschäftsstelle in Dortmund – Unsere neue Mitarbeiterin Andrea Biniasch stellt sich vor
Seit Wochen arbeite Andrea Biniasch nun schon für den HV Westfalen in der Geschäftsstelle, einige Vereine haben ja schon Kontakt mit Andrea gehabt und so langsam wird es also Zeit, dass wir Andrea bzw. sie sich selbst vorstellt.
„Mein Name ist Andrea Biniasch, ich bin 56 Jahre, verheiratet und wir haben zwei Töchter 24 und 26 Jahre. Die ganze Familie ist eng mit dem Handball verbunden. Seit meinem elften Lebensjahr bin ich im Handball aktiv, in den letzten Jahren passiv dem Handball als aktiver Fan verbunden Umso mehr freue ich mich jetzt mal „hinter die Kulissen“ der Verbandsarbeit schauen zu dürfen. Seit Mitte März dieses Jahres unterstütze ich das Präsidium des Handballverbandes Westfalen, zwei Tage die Woche, Dienstag nachmittags und Freitag vormittags, im Bereich Finanzen/Verwaltung. Im HV Nordrhein groß geworden, sind wir vor 20 Jahren von Düsseldorf nach Witten gezogen. Seitdem habe ich über die als Spielerinnen aktiven Töchter oder durch das ein oder andere Traineramt meines Mannes viele Mannschaften und Hallen im Handballverband Westfalen kennen gelernt. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und dass ich die Faszination für den Handballsport nun auch mit meiner Arbeit verbinden kann. Auf eine gute Zeit!
Eure Andrea Biniasch“
Das Präsidium des Handballverbandes Westfalen freut sich auf und über die Zusammenarbeit mit Andrea und heißt sie herzlich willkommen im Team der Geschäftsstelle in Dortmund!