'Final Four'-Fieber bei der HSG Blomberg-Lippe: Weibliche A-Jugend kämpft um den Meistertitel!
An der Ulmenallee träumen die Nachwuchs-Talente vom Titel!
Ein Traum wird wahr: Die A-Jugend Mannschaft der HSG Blomberg-Lippe hat sich mit einer beeindruckenden Leistung das Ticket für das Final-Four um die deutsche Meisterschaft gesichert.
Nach einer knappen 30:29-Niederlage im Hinspiel gegen den Handewitter SV standen den Blombergerinnen noch alle Türe offen, um im Rückspiel zu überzeugen - und das taten sie! Mit viel Kampfgeist und Torlust gingen die jungen Handballerinnen in das Spiel und gewannen mit einem überzeugenden 41:19-Sieg.
Nun stehen hochkarätige Handballspiele im Sportzentrum an der Ulmenallee bevor. Am Sonntag, den 28. Mai, startet das Final-Four um die deutsche A-Jugend Meisterschaft mit den Halbfinalspielen. Im Auftaktspiel wird um 15 Uhr die HSG Blomberg-Lippe auf den Frankfurter HC treffen und damit die Endspiel-Runde eröffnen. Anschließend spielen der HC Leipzig und der TSV Bayer 04 Leverkusen um 17:30 Uhr gegeneinander.
Am Montag steht der Tag der Entscheidungen bevor: Zunächst findet um 12:30 Uhr das Spiel um den dritten Platz statt. Anschließend folgt um 15:00 Uhr das mit Spannung erwartete Finale um die deutsche Meisterschaft der weiblichen A-Jugend.
Die HSG Blomberg-Lippe hofft voller Eifer, sich in diesem mitreißenden Finale den begehrten Titel zu sichern und die Meisterschaft nach Hause zu holen. Wir wünschen den Mädels viel Erfolg und drücken die Daumen für die letzten Spiele Richtung Meisterschaft!
Die Tickets für das Final Four sind bereits seit dem 15. Mai erhältlich.
Hier gelangt ihr zu den Tickets!
Joel Hinzen und Marie Händel, HV Westfalen