Die Stars von Morgen: Mini-WM Hauptrunde in Witten und Lemgo
Mini-WM in Westfalen: 16 verbleibende Teams spielen um den Einzug ins Viertelfinale
Am kommenden Sonntag, den 14. Mai, geht es für die jungen Nationalvertreter des HV Westfalen in der Hauptrunde der Mini-WM weiter. Die 16 Mannschaften aus Westfalen treten aufgeteilt auf 4 Gruppen an zwei Standorten in Witten und Lemgo an. Dabei wird von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr hart um den Einzug ins Viertelfinale gekämpft.
Wie bereits in der Vorrunde wird es auch diesmal die ersten beiden Plätze jeder Gruppe sein, die die Chance haben werden, in Hagen ins Viertelfinale einzuziehen. Es wird also spannend zu sehen sein, wer sich durchsetzen wird und wer nach Hause fahren muss.
Wir sind schon jetzt voller Vorfreude und werden erneut den kleinen Stars den roten Teppich zur "internationalen Bühne" ausrollen, um ihnen eine einzigartige WM-Stimmung zu schaffen. Natürlich sind auch alle Fans "aus aller Welt" herzlich dazu eingeladen, in die Hallen zu kommen und unsere kleinen Nationalspieler tatkräftig zu unterstützen. Seid dabei, wenn die zukünftigen Handball-Stars ihr Können unter Beweis stellen und für Furore sorgen!
Wir bedanken uns bei den veranstaltenden Vereinen der HSG Annen-Rüdinghausen und der HSG Handball Lemgo, welche als veranstaltende Vereine viel zur Organisation der Hauptrunde beitragen und ganz sicher eine unvergessliche WM-Atmosphäre schaffen werden!
In der Hauptrunde der Mini-WM 2023 treten an:
Herzebrocker SV, TV Ennigerloh, DHG Ammeloe Ellewick, DJK Eintracht Hiltrup, HSG Handball Lemgo, TV Verl, HSG Blomberg Lippe, TuS Bielefeld Jöllenbeck, Lüner SV, JSG Brechten Lünen, VfL Gladbeck, VfL Eintracht Hagen, TuS Borussia Höchsten, SG Menden Sauerland Wölfe, HSG Annen-Rüdinghausen, TuS Ferndorf
Joel Hinzen, Bufdi des HV Westfalen