Countdown zum Finale: Mini-EM Final Four 2024 in Bielefeld
Final4 in Altenhagen-Heppen / 8 Teams kämpfen um die Titel
Die Spannung steigt, denn das lang ersehnte Final Four der MINI-EM 2024 steht kurz bevor. Am kommenden Samstag werden die acht besten E-Jugenden aus ursprünglich 48 Mannschaften aus ganz Westfalen um den Titel des Mini-Europameisters kämpfen. Im Finale des weiblichen Turniers kämpfen die Mädels des TV Beckum als Portugal, die JSG Brechten/Lünen als Bosnien & Herzegowina, die JSG Hesselteich/Loxten als Rumänien und die TSG Altenhagen-Heepen als Österreich um den Sieg. Im Finale der gemischten Teams steht die HSG Werther/Borgholzhausen als Norwegen, die HSG Handball Lemgo als Tschechien, der TuS Borussia Höchsten als Frankreich und der aktuelle Titelverteidiger, der VfL Eintracht Hagen als Ungarn.
Schauplatz des Final Four ist die Seidensticker Halle der TSG Altenhagen Heepen. Nicht nur die Drittligisten aus Bielefeld dürfen an diesem Tag eine atemberaubende Atmosphäre erleben, sondern auch die Finalisten der MINI-EM dürfen sich auf zahlreiche Unterstützung und eine großartige Stimmung in der Halle freuen. Zu finden ist die Halle in der Werner-Bock-Straße 35, 33602 Bielefeld. Neben den spannenden Spielen werden am Samstag auch die Sieger des Trikot-Duells geehrt. Ungarn und Serbien konnten mit ihren Designs die meisten Leute überzeugen und haben sich somit den Sieg verdient. Wer am Ende den Sieg der MINI-EM davontragen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass uns ein spannendes Finale mit packenden Spielen erwarten wird.
Spielplan weibliche Mannschaften: www.handball.net/wettbewerbe/handball4all.westfalen.miniemwend_hvwf/spielplan Spielplan gemischte Mannschaften: www.handball4all.de/home/portal/westfalen